npdhamburg.de

05.06.2017

9. Tag der Deutschen Zukunft (TDDZ)

Jedes Jahr am ersten Wochenende des Juni gehen volkstreue Deutsche gemeinsam auf die Straße, um sich für den Erhalt des deutschen Volkes auszusp­rechen. Hierbei besucht der TDDZ reihum deutsche Großstädte; diesmal ging die Reise in den Süden bis nach Karlsruhe.Durch die Machen­schaften der volks­fein­dlichen System­parteien wurde die vorwiegend von in den USA beheimateten Kriegsst­rategen geforderte gänzliche Ausrottung aller Deutschen in einer schleic­henden - aber zielstrebig Politik - gegen unser Volk seit Kriegsende stetig voran­getrieben. Dennoch gibt es noch immer Teile im Volke, die diesen Prozeß nicht erkennen, nicht verstehen oder aus eigenem meist finan­ziellen Vorteil am Völkermord gar nicht sehen wollen.Insofern war es uns wichtig, trotz des weiten Weges nach Karlsruhe auch dieses Mal am TDDZ teilzunehmen. Der einheit­liche Demonstrationszug in den Farben des deutschen Staates führte trotz gewaltsamer Störversuche von Anhängern der System­parteien durch Karlsruher Wohngebiete.Dem Brauch folgend, wurde am Ende der Veran­staltung das Frontbanner von den diesjährigen an den Veran­stalter des kommenden Jahres aus Goslar überreicht. Auch im nächsten Jahr werden wir weiterhin den dann 10-jährigen TDDZ unterstützen! ... ...mehr erfahren


Meldungen & Berichte

Filmbeitr├Ąge

Veranstaltungen & Termine

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: