npdhamburg.de

01.07.2019

Ausfahrt ins Panzermuseum Munster

Die Sommerausfahrt des Landesverbandes ging dieses Jahr nach Munster ins Panzermuseum. Mit Kind und Kegel, guter Laune und viel Sonnenschein ging es nach einem gemeinsamen Mittagessen zur Besichtigung historischer Stahlfahrzeuge.

 

Während Panzern in der heutigen Zeit nur noch selten eine kriegsentscheidende Rolle zugesprochen wird, so prägten sie fast ein Jahrhundert lang das Erscheinungsbild aller Armeen maßgeblich mit.
Beachtenswert waren die technischen Überlegungen, vielseitigen Konstruktion und verschiedensten Größen und Ausführungen der Panzerfahrzeuge aus verschiedenen Jahrzehnten und Armeen.

Nach dem dicht gepackten Terminkalender im ersten Halbjahr bot sich nun die Gelegenheit für die zahlreichen Aktivisten vor der Sommerpause noch einmal im Kameradenkreis gemeinsam unpolitisch zusammenzufinden.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: