npdhamburg.de

JN Hamburg-Nordland

Die Ruhe tötet; nur wer handelt, lebt!

„Überfremdung, soziale Ungerechtigkeit und Fremdbestimmung stellen jeden Deutschen immer mehr vor eine Entscheidung: Tatenlos zuzusehen, wie alles, was uns lieb und teuer ist, uns langsam aber sicher geraubt wird, oder endlich diesem zersetzenden Zeitgeist entgegenzutreten. Unsere Kultur, Sprache, Werte, unser ganzes Sein sind Hinterlassenschaften unserer Vorfahren, sind die Errungenschaften und Zeugnisse ihrer aller Leben.

Wir als JN wollen nicht, daß all ihre Leben umsonst gewesen sind. Wir wollen nicht zuschauen; wir wollen handeln, wir wollen leben! Und wir wollen weiter unseren Kindern und Kindeskindern eines Tages unsere Zeugnisse und Errungenschaften, sowie die unserer Vorfahren weitergeben und für die Ewigkeit erhalten.“

Die Jugend für Deutschland gibt es jetzt auch bei uns in Hamburg! Nach dem großen Zulauf der letzten Monate gerade an jungen deutschen Männern und Frauen und der durchgehenden Nachfrage nach einer eigenen JN (Junge Nationaldemokraten) in Hamburg, gibt es nun endlich einen eigenen Stützpunkt.

Unter dem schönen Namen „JN Hamburg-Nordland“ wird unserer Jugend Bildung, Gemeinschaft und Aktivismus geboten. Hierdurch soll ein direkter Gegenpol geschaffen werden zu den gerade in Hamburg stark ausgeprägten Versuchen, unsere Jugend zu verblöden, zu entfremden und zu entpolitisieren.

Möchtest auch Du Dich bei den Jungen Nationaldemokraten aus Hamburg-Nordland einbringen? Dann schreibe uns über das Kontaktformular.

per ePost: jnoder bei besuche uns über FB https://www.facebook.com/JNHamburgNordland

 

http://www.npd-sachsen.de/multimedia/bilder/jn/jn.png

JN - Die Jugend für Deutschland!


Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: