npdhamburg.de

14.02.2019

Lennart Schwarzbach über Systempropaganda im Hamburger Nordwesten

Mit seinem interessanten Vortrag „Systempropaganda – Das Leben im Plemplem-Land“ führte der Landesvorsitzende Hamburgs die aufmerksamen und kritischen Teilnehmer des Stammtisches  in einen diskussionsreichen Abend.

Im weiten Bogen von Alltagserfahrungen, gelehrter  „Geschichte“, Eigenarten des deutschen Volkes und Deindustrialisierung bis hin zu der auf uns Deutsche zugeschnittenen Systempropaganda wurden eine große Auswahl an Themenfelder angerissen.

In der anschließenden Aussprache gab es viel Zustimmung aber auch Gesprächsbedarf hinsichtlich einzelner Themenfelder, besonders beim Problem der Kernenergie.

Ausschnitt: „Systempropaganda – Das Leben im Plemplem-Land“:



Die Systempropaganda - Das Leben im Plemplem-Land; Lennart Schwarzbach (NPD) Ausschnitt KV Altona
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: