npdhamburg.de

05.03.2019

Bürgerinfo in Rahlstedt

Wie gewohnt wurden wir auch in Rahlstedt freudig empfangen; auch hier gibt es Freunde unserer Vorstellungen von einem freien und selbstbestimmten Deutschland. Wir sammelten viele Eindrücke und interessante Anregungen in den Bürgergesprächen.

Neben den vielen zustimmenden Hamburger Bürgerinnen und Bürgern, trafen wir auch auf kritische Stimmen. Ein in sich stimmiges Argumentationsmuster konnte hier aber nur sehr vereinzelt festgestellt werden, sodaß wir hier mehr belustigende als inhaltsvolle „Gespräche“ mitnehmen durften.

Wie schon in der Vergangenheit verteilten wir vor allem die Deutsche Stimme; aufgrund der guten Erfahrungen der letzten Bürgerinformationen diesmal in einer deutlich höheren Auflage. Für den Monat März sind vermehrt öffentlichkeitswirksame Aktionen und Veranstaltungen der NPD in Hamburg eingeplant.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: