npdhamburg.de

28.07.2019

Bürgerinfo in Neugraben

Pünktlich zur nächsten Bürgerinfo kam der Sommer diese Woche doch endlich auch nach Hamburg. So führten wir am Freitag bei höchsten Temperaturen in sehr entspannter Athmosphäre unsere Bürgerinfo durch.

Diesmal ging es in die Neugrabener Fußgängerzone, wo wir zahlreiche interessante Gespräche führten. Besonders die Überschwemmung ganzer Hamburger Stadtteile mit Fremden durch die Systemparteien ist ein häufig genannter Kritikpunkt; auch Neugraben leidet unter einem deutlich veränderten Stadtbild.

Wie gewohnt verteilten wir Flugblätter und die „Deutsche Stimme“. Eine auffallend große Nachfrage gab es diesmal nach NPD-Aufklebern, welche in großer Stückzahl unter das Volk gebracht wurden.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: