npdhamburg.de

23.03.2016

Frank Schwerdt zu Gast in Hamburg

Vergangenen Sonntag lud unser NPD-Landesverband nach Hamburg ein, um weitere Eindrücke aus den Verhandlungstagen an Mitglieder und Freunde der NPD zu berichten und die ein oder andere Frage zu beantworten.

Es sprachen Frank Schwerdt als Amtsleiter Recht und unser Landesvorsitzender Thomas Wulff über die Geschehnisse vom ersten bis zum dritten März in Karlsruhe. Es wurde erneut deutlich, daß weder die Minister der Länder als Antragssteller, noch deren „Sachverständige“ darlegen konnten, was denn an der NPD nun verbotswürdig sei.

Ausschnitte beider Redebeiträge folgen in Kürze.



NPD Hamburg, Thomas Wulff: Verfolgung heimattreuer Deutscher, neues zum NPD-Verbotsverfahren


Frank Schwerdt zu Gast in Hamburg mit Interna zum NPD-Verbotsverfahren - Drei Tage Karlsruhe und zurück
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: