npdhamburg.de

10.09.2017

Wahlkampf in Hamburg

Der Bundestagswahlkampf in Hamburg ist in vollem Gange. Neben der Verteilung von Zeitungen, Flugblättern und dem Aufstellen der Plakate greifen wir in diesem Wahlkampf wieder auf Lautsprecherfahrten zurück, um unser politisches Wollen dem Volke noch näher zu bringen. Die vielen teils kritischen, teils begeisterten Rückmeldungen schon direkt während unserer Fahrt durch Hamburg sind sicherlich ein Ansporn für weitere, zukünftige Einsätze. Kurze Eindrücke aus dem bisherigen Wahlkampf geben wir hier in Bild und Ton wieder.

Wer sich bis jetzt noch nicht in unseren Wahlkampf für ein besseres Deutschland eingebracht hat, ist gerne aufgefordert sich ebenfalls bei uns zu melden.


07.09.2017
Lautsprecherfahrt durch Hamburg
Erste Eindrücke von unserer heutigen Fahrt durch Hamburg.

    


03.09.2017
Nirgends wird die Überfremdung und Landraub in Hamburg sichtbarer als beim Verteilen der Wahlkampf Sonderausgabe der Deutschen Stimme zur Bundestagswahl 2017. Wie mögen sich wohl die wenigen Deutschen in diesem Hause fühlen….

30.08.2017
Endlich wieder Wahlkampf
Das Warten hat ein Ende. Seit letzten Freitag darf auch in Hamburg plakatiert werden.

  
 

    



NPD Hamburg Lautsprecherfahrt am 07.09.2017
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: