npdhamburg.de

21.12.2015

Wintersonnenwende in Lauenburg

Wie in jedem Jahr haben auch dieses Jahr die nationalen Kräfte der NPD, JN und freien Kameraden die Wintersonnenwende im Herzen vom Herzogtum durchgeführt und gefeiert.


Neben dem traditionellen Rahmenprogramm, gab es auch einen wunderbaren kameradschaftlichen Teil mit Liedermacher und gutem Essen.
Es wurden bis früh in den morgen interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.


Außerdem wurde schon mal ein Blick in das Jahr 2016 geworfen, das neue Jahr wird für das deutsche Volk eine neu Zerreißprobe mit ungewissem Ausgang. Auch für uns Nationalisten wird das neue Jahr ein neues, hartes  KAMPFJAHR!
Mit vollem Einsatz werden wir auch weiterhin die Probleme angehen, die unser Volk beherrschen und sie mit aller Kraft bekämpfen.


Unser Ziel muss sein ein souveränes, freies Deutschland zu werden mit einem starken freien Volk.   

Wie kannst du Gulten zünden,
Wenn du selber kalt,
Wie kannst du Worte künden,
Wenn tot dein Herz und alt.

Wer andere will entbrennen zu Feuern groß und rein,
Der darf nicht Asche kennen,
Muss ganz nur Flamme sein.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: