npdhamburg.de

03.02.2016

Erstes Bundesweites JN-Treffen in 2016

Am vergangenen Wochenende nahm auch die JN Hamburg-Nordland am bundesweiten Schulungstreffen teil. Mit der die JN auszeichnenden Straffheit wurden Körper und Geist auf die kommenden Aufgaben vorbereitet.
In den zwei Tagen wurden sowohl Kader wie auch Führungskräfte weiter für ihren wichtigen Kampf um unser Deutschland geschult.

Gerade auch der abwechslungsreiche Ablauf, auf die Teilnehmer abgestimmte Schulungen, gemeinsame körperliche Ertüchtigung und geselliges Beisammensein mit altbekannten und neuen jungen Nationaldemokraten zeigte, daß an JN-Mitglieder ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Anforderungen gestellt werden und auch gestellt werden muß.

Hierbei wurde einmal mehr deutlich, welch große Bedeutung der JN in der Zukunft zugemessen werden darf. Dies zeigt sich auch in den weiter steigenden Mitgliederzahlen Deutschlands größter nationalen Jugendorganisation. Im Rahmen der Feierstunde wurden über fünfzehn neue Mitglieder vereidigt.

Wir bedanken uns bei Veranstaltern und Organisatoren für die Durchführung der Schulungen und sind nun um viele Erkenntnisse, Anregungen und neue Kameraden reicher.



JN - Die Jugend für Deutschland - Aufnahmefeier
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: