npdhamburg.de

15.10.2018
Wandsbek

Bürgerinfo zum Abschluß der Unterschriftensammlung

Schnelle Sammlung in Wandsbek: Vergleichsweise früh können wir diesmal die erfolgreiche Sammlung der Unterschriften für die Bezirkswahl in Wandsbek verkünden. Keine zwei Monate nach dem Aufstellen der Liste für die im Mai 2019 stattfindenden Wahlen, wurden die erforderlichen 200 Unterschriften gesammelt. Da wir innerhalb kürzester Zeit die erforderlichen Unterstützer für unseren Wahlantritt beisammen hatten, konnten wir uns bei der abschließenden Bürgerinfo in Bramfeld auf die Materialverteilung und tiefgründige Gespräche mit Interessenten unserer NPD konzentrieren.

Auch wenn noch nicht alle Hamburger Bürger den Mut finden, offen unseren Einsatz für Deutschland zu unterstützen, so möchten uns doch gerade viele Bramfelder auch bei der zeitgleich zur Europawahl stattfindenden Bezirkswahl auf dem Stimmzettel sehen. Wie schon aus der Vergangenheit bekannt, zeichnet sich Bramfeld stets durch einen hohen Anteil an volksbewußten und aktivistischer Befürworter unserer NPD aus.

Besonders erfreulich ist zu vermerken, daß sich hier schon sehr viele nicht mehr durch die Systemparteien blenden lassen; gäbe es keine NPD auf dem Stimmzettel, würden viele gar nicht wählen gehen.
Vermutlich war es noch nie so einfach in Hamburg Unterschriften für die NPD zu sammeln wie in diesen Tagen.  

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: