npdhamburg.de

31.05.2017

Freiheit für Horst Mahler!

 

Spontan entschieden wir uns auch in Hamburg vor dem Ungarischen Konsulat zur erneuten Inhaftierung Horst Mahlers Stellung zu beziehen.

Horst Mahler ist 81 Jahre alt, gehörte zu den 68ern, war der leitende Verteidiger der NPD im ersten Verbotsverfahren 2001 - 2003. Er wurde wegen seiner Meinung zu 12,5 Jahren Gefängnis verurteilt.

In unserem Land wird viel von Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Home-Ehe und Humanität geredet, doch niemand redet über die Unmenschlichkeit, welche Horst Mahler zu Teil wird. Er hat niemanden getötet, keine Frau vergewaltigt, keine Bank überfallen, aber er wird 85 Jahre alt sein, falls er lebend aus dem Gefängnis kommen sollte.

Am 15. Mai 2017 wurde bekannt, daß der in der BRD gesuchte Mahler in Ungarn in einem persönlich gerichteten Schreiben an Viktor Orbán um Asyl gebeten hatte, dann aber von den ungarischen Behörden in Sopron an der Grenze zu Österreich festgenommen wurde und sich seitdem vorerst in Abschiebehaft befindet.

Freiheit für Horst Mahler!

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: