npdhamburg.de

21.05.2018

Große Unterstützung in der Gartenstadt

 

Diese Woche ging es nach Wandsbek, genauer um den Vorplatz des U-Bahnhofes Wandsbek-Gartenstadt. Sind wir schon aus den meisten anderen Stadtteilen einen höflichen bis wohlwollenden Umgang der heimischen Bevölkerung mit unseren Aktivisten gewohnt, muß hier die große Begeisterung über unsere Präsenz von Seiten der Anwohner erwähnt werden.

Direkt vor Ort wurden unsere Materialien von Bürgern entgegengenommen und sogar weiterverbreitet. Viele Deutsche Stimmen wurden gleich vor Ort gelesen – auch fanden sich offene Bewerber der Partei aus den Reihen der Anwohner.

Wir bedanken uns für den gewaltigen Zuspruch einiger Anwohner und den erheiternden und informativen Austausch in der Gartenstadt und hoffen, daß wir bald wieder hier vor Ort sein werden.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: