npdhamburg.de

05.07.2017

NPD-Landesliste für Hamburg eingereicht!

Nach dem Einreichen der Wahlvorschläge für einzelne Wahlkreise wurde am vergangenen Montag um 15:00 Uhr auch die NPD-Landesliste für Hamburg eingereicht. Damit ist sichergestellt, daß zur Bundestagswahl am 24. September in ganz Hamburg eine den Erhalt des deutschen Volkes vertretende Partei gewählt werden kann.

Nach mehreren Monaten der Unterschriftensammlung in allen Hamburger Bezirken sind mit bisher 1346 eingereichten Unterschriften die erforderlichen 1282 schon jetzt übertroffen worden. Wir bedanken uns hiermit bei jedem einzelnen Unterstützer für das in uns gesetzte Vertrauen.

Besonderes Lob gilt auch all jenen, die in den Hamburger Fußgängerzonen weitere Hamburger über die erforderliche Unterschriftensammlung der NPD informierten. Gerade die große inhaltliche Zustimmung großer Teile der Hamburger Bevölkerung muß an dieser Stelle lobend erwähnt werden. Wir bedanken uns für die zahlreichen interessanten Gespräche.

Es gilt nun, die uns wohlwollende Grundstimmung auch am 24. September durch gute Wahlergebnisse auf den Stimmzetteln zu verdeutlichen. Entscheidend für ein guten Wahlergebnis wird vor allem sein, ob es gelingt - entgegen aller Falschdarstellungen und billiger Wahlversprechen vonseiten der Systemparteien und Lügenpresse - den deutschen Teil der Bevölkerung darüber aufzuklären, daß es um den Existenzkampf unseres Volkes geht.

Als einzige zur Bundestagswahl antretende Partei  in Deutschland wollen wir unser Volk in Deutschland erhalten. Die brutale finanzielle Bevorteilung von Fremdländern durch die Systemparteien muß unterbunden werden. Die Schaffenskraft unseres Volkes muß erhalten bleiben. Sozial geht nur national. Und bei der kommenden Bundestagswahl nur mit der NPD!

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: