npdhamburg.de

20.09.2017

Wahlaufruf

An alle Wandsbeker!

Wenige Tage vor der Bundestagswahl zeichnet sich ab, daß mit der AfD eine Partei in den kommenden Bundestag einziehen wird, die zumindest in Ansätzen die Masseneinwanderung und den EURO-Wahn kritisiert. Aber langt das?

Eine Kanzlerin und ein Möchtegern-Herausforderer, deren beider Ziel und Politik darauf hinausläuft, das deutsche Volk durch Austausch abzuschaffen, bedarf einer radikalen Opposition.    

Die AfD kann keine Alternative für uns sein, da sie in zentralen Fragen der Außenpolitik, der NATO-Mitgliedschaft, in der Wirtschafts- und Sozialpolitik, bei der Vermögenssteuer und bei Arbeitnehmerrechten nur die bürgerlich-kapitalistischen Positionen der CDU nachplappert.
Wer nur die Einwanderung steuern und nicht beenden will, kann keine Option sein.

Deshalb ist es richtig und wichtig, daß mit uns eine nationale und soziale Weltanschauungspartei zur Wahl antritt.
Den Volksverrätern die rote Karte zeigen.
Wir NATIONALDEMOKRATEN sagen:           JA zum deutschen Volk!  

In Wandsbek beide Stimmen der NPD !!



DS-TV 6-17: Ja zum deutschen Volk
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: