npdhamburg.de

18.11.2016

Kandidatenwahl in den Bezirken Nord und Wandsbek entschieden!

Gast: George Dimitroulias (Goldenen Morgenröte)

Die Wahlkreisversammlungen in den Wahlkreisen Nord und Wandsbek haben bereits ihre Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017 gewählt. Wie schon 2013 wurden die Kameraden Saß und Dörlitz gewählt. Somit können NPD-Wähler in den Wahlkreisen Nord und Wandsbek guten Gewissens auch ihre Erststimme abgeben und somit mit beiden Stimmen NPD wählen!

Als besonderer Höhepunkt des Abends durften wir George Dimitroulias von der Partei „Goldene Morgenröte“ aus Griechenland begrüßen. George erzählte uns von der schrecklichen Situation des überfremdeten und in großen Teilen verarmten Griechenlands.

Ebenso wie die NPD spricht sich die Goldene Morgenröte für den Volkserhalt und gegen die Fremdbestimmung aus. Seine Partei errang bei den letzten Parlamentswahlen im September sieben von Hundert der Stimmen, stellt derzeit 18 Sitze im griechischen Parlament und drei Europaabgeordnete.

Unter den ehemals „westlich“ des Eisernen Vorhanges befindlichen Staaten ist dies derzeit das beste Wahlergebnis einer sich der Völkervernichtung entgegenstellenden Partei.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: