npdhamburg.de

23.09.2017

Erntedank im Heideland

Was bedeutet eine gesunde Identität? Wo finden wir Sie? Und wo gibt es noch Gemeinschaft?

Weder in den Hochhäusern der Großstädte, noch in deren Diskotheken wird sich das finden lassen, was einst zu der Blüte unseres Volkes geführt hat.

Eine absolute Anonymisierung als Ergebnis absoluter Individualisierung, die dazu führt, daß eine ganze Generation heute Freiheit nur noch als Rausch versteht.
Eine tiefergehende Rückkopplung zu unserer Natur, unserer Art und dem, was uns ausmacht, findet so nicht statt und wird von der Politik nicht mehr gefördert.
Umso wichtiger die Erkenntnis als Nationalisten und nationalistische Jugendorganisation daß die gelebte Gemeinschaft grundlegend für geistige Gesundheit, insbesondere der Jugend ist.
Diese Gemeinschaft läßt sich am besten darin bestärken gemeinsam das in Erinnerung zu rufen, was uns ausmacht. Und so ist es besonders erfreulich, daß auch in diesem Jahr NPD, Düütsche Deerns und JN im Heideland bei Celle ein Erntedankfest als Gemeinschaftsfest organisiert haben.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: